Schutz vor Elektrosmog

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessierte,

der Verein Lirana – Gemeinschaft zur Entwicklung echter LebensWerte durch Förderung und Erforschung der Gesundheit von Mensch, Tier und Natur, lädt am 22.10.2019 zur Gesundheitsgruppe mit dem Thema “Schutz vor Elektrosmog” ein – diese Projekt-Studie wird durch die Produkte von tervica® unterstützt.

Da ich selbst elektro-sensibel bin, und bereits im Verein mit diesen Geräten geforscht habe, ist es uns ein Anliegen, euch auch den Zugang dazu zu ermöglichen.

WLAN ist nur eines der Beispiele der Quellen und Auswirkungen von Elektrosmog, weitere sind uns allen bekannt: Mobilfunkmasten, TETRA-Funk, Radarstrahlung, Richtfunk, Fernseh- und Radiosender, Handys, SmartMeter, Photovoltaik-Anlagen, Schnurlos-Telefone und alle anderen drahtlosen Übertragungen (Bluetooth, NFC…), Computer, Bildschirme… Ja, alle elektronischen Leitungen und Geräte produzieren Elektrosmog bzw. linksdrehende Torsionsfelder, welche eigentlich für die gesundheitsbeeinträchtigenden Wirkungen verantwortlich sind. Ich habe ja anno dazumal einen Artikel (hier zu lesen) darüber geschrieben.

Und nun ist 5G in aller Munde, das strahlt ja dann 4 x so stark wie die “üblichen” Sender, und in München und Rosenheim wird es bereits getestet. Und natürlich versuchen wir (und ihr wahrscheinlich auch…), es zu verhindern – aber was machen wir, wenn wir es nicht schaffen?! Bzw. wird es wohl eine Zeit lang dauern, bis immer mehr Menschen am eigenen Leib die negativen Auswirkungen feststellen werden und dann dieses Experiment – hoffentlich – wieder eingestellt werden wird… – Und wenn nicht…?! Diese Frage steht im Raum und wurde auch an die Firma tervica® gestellt. Und diese hat inzwischen Lösungen erarbeitet, wie man sein Energiefeld auch vor diesem massiven energetischen Angriff schützen kann.

Dank dem Verein haben wir nun die Möglichkeit, daß Vereinsmitglieder die Produkte zum Einkaufspreis bekommen können im Rahmen einer vom Verein durchgeführten Studie. Wer sich von euch also an dieser Studie beteiligen möchte, ist herzlich am 22.10. zur Gesundheitsgruppe zu unserem Vereinsmitglied Volker nach Witzental 2 in 83122 Samerberg eingeladen.

Es ist mit dem Navi leicht zu finden. Wer keines hat und sich verfährt, kann Volker unter 08032/707419 erreichen (oder mich übers Handy).

Die Teilnehmer an der Studie bekommen einen Fragebogen ausgehändigt, aufgrund dessen das Ausmaß der Schutz-Wirkung vor Elektrosmog der tervica®-Produkte und deren Auswirkungen auf Gesundheit und Wohlbefinden erfaßt werden sollen. Die Teilnahme ist nur für Vereinsmitglieder möglich.

An diesem Abend werden wir uns auch einen Vortrag von Alexander Rusanov, einem russischen Wissenschaftler, der die Fähigkeit hat, Torsionsfelder zu “sehen” und bei der Entwicklung der tervica®-Produkte mitgewirkt hat, anhören.


Eintritt:
10€ für den Tag/Abend, und wer mitessen möchte (es wird Kürbissuppe geben) zusätzlich noch 5 € Unkostenbeitrag.

Ab 17 Uhr lockeres Zusammensein und gemeinsames Vorbereiten der Suppe, ab 19 Uhr gehts dann “ums Thema”.

Bitte gebt mir bis spätestens Montag Vormittag (21.10.) Bescheid, wenn ihr mitessen möchtet, damit ich entsprechend einkaufen kann.
Ich freue mich auf euer Kommen!


Herzliche Grüße
Heike Schippert / Präsidentin

Das Gesundheitstreffen wurde bereits erfolgreich abgehalten.