Welt der Kolloide

Liebe Mitglieder des Vereins Lirana und Interessierte,

ich möchte Euch auf ein ganz besonderes Tages-Seminar über die „Welt der Kolloide“ aufmerksam machen.

Kolloide sind noch ziemliches Neuland im medizinischen Bereich, denn unsere Zellen können Mineralstoffe und Spurenelemente im echten kolloidalen Zustand 1:1 aufnehmen, im Gegensatz zu den üblichen Nahrungsergänzungsmitteln.

Der Referent Wolfgang Bischof ist Biochemiker und ausgebildeter Therapeut für Menschen. Er hat sich sehr eingehend mit den Zusammenhängen des Lebens, der Bedeutung von Wasser und mit Vitalstoffen beschäftigt. Sein Wissen auf den Gebieten Gesundheitsvorsorge und Körperreaktionen ist einmalig. Er gibt ebenfalls einen Überblick über die Herstellung und Reinheit von Kolloiden und die Anwendung bei verschiedenen Themenbereichen. Seine Vorträge vereinen wissenschaftliche Erkenntnisse und persönlichen Erfahrungsschatz in einer gelungenen Mischung, was bei allen bisherigen Seminarteilnehmer immer wieder „Aha-Effekte“ auslöst. Auch Teilnehmer, die schon öfters am Seminar teilgenommen haben, erfahren immer wieder etwas neues und nehmen viele Impulse zur Umsetzung mit. Am Ende des Seminars gibt es eine Fragerunde, in der individuelle Themen besprochen werden können.

Das Seminar findet als geschlossene Vereinsveranstaltung statt – exklusiv nur für Mitglieder der Vereine Natürlich Leben e.V., Naturgaben e.V., Miteinander e.V. und Lirana – Gemeinschaft zur Entwicklung echter LebensWerte durch Förderung und Erforschung der Gesundheit von Mensch, Tier und Natur!

Wer noch kein Mitglied ist, sollte vorher oder spätestens vor Ort in einem der Vereine Mitglied werden!

Alles weitere findet Ihr in der angehängten Datei.

Leider kann ich selbst nicht an dem Seminar teilnehmen, weil ich zeitgleich auf einer Weiterbildung bin, zu der ich mich bereits vor längerer Zeit angemeldet habe.

Aus organisatorischen Gründen übernimmt die Anmeldung der Verein Naturgaben e.V.

Die Wirtin im Cafe-Restaurant Vivarium bietet eine feine Auswahl mit bestem vegan/vegetarischen Essen und frischen Salaten, diese sind allerdings nicht im Seminarpreis enthalten.

Meldet Euch bitte rechtzeitig an und freut Euch auf dieses phantastische Wissen!


Herzliche Grüße
Heike Schippert / Präsidentin